Küstenhund e.V.

Küstenhund e.V.

Für nachhaltigen Tierschutz im In- und Ausland

Küstenhund

Küstenhund e.V. setzt sich im In- und Ausland für nachhaltigen Tierschutz ein. Mit verschiedenen Projekten wie der Kalten Schnauze, Kastrationsaktionen oder der Vermittlungshilfe, unterstützen wir Tierhalter in finanziellen Notlagen, helfen Tierheimen und Tierstationen im Ausland und sorgen für eine nachhaltige Aufklärungsarbeit.

Wir sind alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt segeln wir im selben Boot.

Martin Luther King

Unser Team

Die ehrenamtlichen HelferInnen unseres Vereins

Lena

Vereinsvorsitzende

Vermittlungshilfe, Projekt "kalte Schnauze"

Jacqueline

Gründungsmitglied

Projekt "kalte Schnauze"

Lisa

Gründungsmitglied

Spenden

Nadine

Vereinsorganisation

Niki

Finanzen

Wer nicht tötet noch töten lässt, nicht Gewalt tut noch Gewalt tun lässt, wer gegen alle Wesen gütig gesinnt ist, hat keinerlei Feindschaft zu fürchten.

Siddhartha Gautama Buddha

Sarah

Projekt "kalte Schnauze"

Mithelfen

Du möchtest uns ehrenamtlich bei Projekten unterstützen? Schreib uns einfach eine Mail.

Sabine

Vereinsorganisation